Ein paar persönliche Worte

An dieser Stelle möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen:

An das Entlebucher Tafel Team, welches jede Woche mit sehr viel Fleiss, Ideen und Humor die Entlebucher Tafel zu dem macht was sie ist. Herzlichen Dank Ursi, Claudia, Pam, Maria, Helene, Rosali, Evi, Jeanette, Heidi, Belina, Sepp, Hans-Ruedi, Fritz, Werner und Hans.
Ohne Euch währe ich und unser Projekt aufgeschmissen!
Die Gemeinde Schüpfheim, welche uns den Raum Woche für Woche zur Verfügung stellt und uns mit Rat und Tat zu Seite steht und auch finanziell unterstützt.
Die Sozialämter in der Region Entlebuch, dass sie uns helfen die Entlebucher Tafel bekannter zu machen.
Den Hand in Hand Laden Schüpfheim, dessen Schaufenster wir für unsere Bekanntmachungen nützen dürfen.
Das Abwartspaar Engel vom Gemeindesaal Adler, welches uns stets hilfreich und freundlich unterstützt.
Das Lebensmittelamt Luzern, welches uns bei den Vorbereitungen zu Vereinsgründung bis zum Anmelden der Tafel kompetent beraten hat.
Hanspeter Roos für die tollen Fotos.
Peter Marty, dass er uns als Ratgeber viele wertvolle Tipps gibt.
Familie Hodel, dass sie jede Woche die Tafel mit feinsten Gebäck versorgt.
Beat Heiniger vom Verein "Hoffnung für Menschen in Not", der seit Ostern 2021 mit der Lieferung von Kartoffeln, Eiern, riesen Zwiebeln, etc. uns jede Woche aufs Neue aus der Patsche hilft.
Aligro Emmen, deren freundliche Mitarbeiter jeden Montag uns immer so schöne Ware parat machen.
Mundo AG, dessen phantastisches Team unsere Besucher/-innen seit Pfingsten 2021 mit Obst und Gemüse verwöhnt.
Familie Bucher, zum Poscht-Bäck Flühli, für die wöchentliche Lebensmittelspende.
Die Clientis Entlebucher Bank hat uns seit Anfang Jahr freundlich und kompetent Beraten und tatkräftig bei der Vereinsgründung unterstützt & die grosszügige Spende, welche es uns möglich macht mobil zu bleiben und für unsere Besucher/-innen da zu sein.
Kambly für die grosszügigen Spende an Knabbereien.
ECU Industry Commerce GmbH (Denner Partner Schüpfheim), die mehr Vielfalt auf unsere wöchentlichen Ausgabetische bringt.

Landi Schüpfheim-Flühli Genossenschaft welche uns ebenfalls jede Woche mit Obst & Gemüse unterstützt.
Die Migros Filialen Schüpfheim, Wolhusen & Willisau, welche seit Dezember 2021 unsere Tafel mit allerlei  Lebensmittel komplettieren.
Bergkäserei Marbach für den feinen Käse.
Pfarrer Marcel Horni von der Reformierte Kirche Escholzmatt dafür, dass er uns hilft unsere Tafel bekannter zumachen.
Denner Satellit Flühli, welcher uns seit kurzem mit allerlei Nahrungsmittel unterstützt.

unsere Besucher/-innen, dass sie so treu, bei egal welchem Wetter, zu uns kommen und ihre Ration abholen und dabei immer für gute Stimmung auf dem Hof sorgen.
Agatha, für Ihre freundliche Unterstützung beim Projekt "Socken"
Trudi, dafür dass sie immer für mich da ist.
Last but not least,  meine Familie, die all meine Lauen während der Anfangszeit ertragen hat und mich immer noch lieb hat.

Vielen lieben Dank an alle!

Lucie Strohbach